Mittwoch, 28. Oktober 2009

Aufruf!

Liebe Menschen.
Bitte lasst euch nicht bei der Techniker Krankenkasse versichern. Das ist ein ganz dummer Haufen. Auch die DAK ist ein dummer Haufen, aber nicht ganz so dumm. Ich kann das sogar begründen, mag ich aber an dieser Stelle nicht, sonst muss ich kotzen.
Bin ja eigentlich ein Freund des Solidarprinzips, da die GKV aber scheinbar kein bissel Service bieten und weil da scheinbar nur Leute mit einem IQ < 60 beschäftigt sind: Private Versicherung, ich komme, sobald man mich lässt!

6 Kommentare:

Ly hat gesagt…

achja, da schwarz-geld jetzt eh das Solidarprinzip abschafft, muss man sich deshalb ja nicht einmal schämen! Dass ich dieser Regierung noch danken würde, hätte ich auch nicht gedacht.

io hat gesagt…

wer bist du und was hast du mit lydia gemacht??

Ly hat gesagt…

versteh ich nicht. Warum darf ich die TK nicht hassen?

Der eine Christoph hat gesagt…

Ich denke mal, sie hat eher Deinen zugefügten Kommentar gemeint...

Ly hat gesagt…

Sollte der eine Christoph um diese Uhrzeit nicht eigentlich an neuer Ingenieurstechnik forschen?
Es beruhigt mich, dass nicht nur ich mich immer mal zwischendurch davon ablenke, was ich eigentlich tun sollte...

Efeu hat gesagt…

Schwarzgelb schlägt auch am Ly zu: den einen macht sie ein schlechtes Gewissen und Vorwürfe, nicht ordnungsgemäß sich lohnende Leistung zu bieten, den anderen macht sie Angst und Weltuntergangsstimmung... was widerfuhr dir, oh KK-Abtrünnige, Gefrustete?