Donnerstag, 17. Dezember 2009

Verschreiber der Woche

Google weiß wirklich alles, guckt wonach man sucht und schenkt einem dann die passende Werbung... Die verzapfende Werbeagentur würde ich für meine Belange nicht einstellen, aber erheitert hat es mich doch. Ich bin auch, ehrlich gesagt, momentan recht schwer getroffen.



Ps: ja ich spiele Farmville, Kommentare hierzu nicht erwünscht (außerdem schränkt Farmville meine Berufsfähigkeit stark ein)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Berüfsfähigkeit würde durch Farmville wahrscheinlich gesteigert werden...aber nach Google is das ja eher schlecht...

Der AgrarZIPPOloge

Ly hat gesagt…

zippyzippy zipp zipp sagt der wasserhahn

Efeu hat gesagt…

Dass einen die Berufsfähigkeit sogar am Arbeitsplatz treffen kann! Das sind die Zeiten heutzutage! Schlümm! (Ob das daran liegt, dass bei Windoofs was ganz anderes mit "Arbeitsplatz" gemeint is? Obwohl das ja kein Farmviller sieht...)

Banger hat gesagt…

Ich kann freudig berichten: Hier leidet keiner an Berufsfähigkeit, alles gesund und doof.

Farmville kann ich gar nicht kommentieren, kenne ich nicht. Schade, ich hätte mir gerne mal für einen kurzen Augenblick Ihren Zorn zugezogen.

Ly hat gesagt…

Ich finde das immer hervorragend, ich glaube, Sie sind der einzige Blogger, der andere Blogger siezt.

Das mit der Berufsfähigkeit darf man aber nicht unterschätzen! Ich habe gehört, fast jeder vierte soll inzwischen nach 300 Praktika berufsfähig sein!

Ly hat gesagt…

Ps Farmville ist ein Browsergame von Facebook. Ich habe mir ehrlich gesagt nur eine Gesichtsbuch-Identität zugelegt, um meinem Mann beweisen zu können, dass ich das professioneller spielen kann als er. Ich entwickle bei jedem noch so banalen Spiel einen krankhaften Ehrgeiz. Mann spielt daher z.B. seit Jahren schon kein Schach mehr mit mir, weil er Sätze wie "das würde ich nicht machen, sonst habe ich dich in 2 Zügen matt" nicht gerne hört. Bei Farmville liegt er aber leider weiter vorne, der hat einfach dummerweise mehr Zeit zum Internet asseln als ich, weil er viel von zu Hause arbeitet und auf meinem uralten minimac im Labor funktioniert der Flashplayer den Farmville braucht nicht. Web 2.0 ist leider nicht für Mac OS 10.4 gedacht. Schlimm.

Anonym hat gesagt…

Berufsfähigkeit kann jeden treffen, aber man kann etwas dagegen tun: weniger lernen und mehr saufen.

Banger hat gesagt…

Das mit dem Siezen habe ich auch nur von anderen übernommen, die vor mir bloggten. Ich behalte es noch bei, weil... hm... also, irgendwie hat es was, finde ich.
(Inkonsequenterweise duze ich beispielsweise in Foren nach wie vor.)