Dienstag, 2. März 2010

Toll!

ich bin ja ein totaler Fan davon, morgens in der Bahn BZ Schlagzeilen zu lesen. So ein Highlight gab es lange nicht:



Kann man wirklich Geld damit verdienen, über sowas zu schreiben? Unglaublich!

5 Kommentare:

Efeu hat gesagt…

Ja, man kann! Sogar nicht zu knapp! Daher wär man vielleicht doof, wenn man in der geistigen und beruflichen Lage dazu wär und es NICHT täte. Vermutlich macht das (außer das Konto voll) sogar auch Spaß.

Du siehst das auch zu unlocker. Unglaublich daran ist doch nur, dass die Dame es "heimlich" tun musste. Ich fänd, das hätte noch(!) mehr Nachrichtenwert, wenn sie dem Walter das Eistanzen "unheimlich" beigebracht hätte.

U. hat gesagt…

Ich hätte ja gewettet, dass der kleine Artikel links daneben einen Blogeintrag wert gewesen wäre - da warte ich drauf, seit ich die neusten Äußerungen von Thilo S. gehört habe...
Gut, dass ich das nicht getan habe - nicht das Hören, das hab ich nämlich, sondern das Wetten. ;-)

Aber da Du Dich ja offensichtlich informiert hast: Wie gut KONNTE denn der Walter eistanzen? War er in Minirock und Perücke bei den Olympischen Spielen dabei? Oder dann doch eher als sterbender Eisschwan unterwegs?

Golem hat gesagt…

Sauber aber auch, dass die BZ Platz auf der ersten Seite hat für "So sieht ihr Tier die Welt".

Efeu hat gesagt…

Und Ulbrichts Eistanz wirkt irreführenderweise wie 'ne Steuerserie.
Immerhin hamse die Hauptnachricht ja noch klein irgendwo auf der 1. Seite untergebracht. Da kann man nich meckern.

U. hat gesagt…

Und was interessiert den durchschnittlichen BZ-Leser am meisten auf dieser Titelseite? Von all den tollen Meldungen?
Werden wir wohl nicht rausbekommen - aber einer meiner Patienten verbringt seinen Tag aktuell mit schätzungsweise 500 Bingo-Karten und einem Textmarker... Im Grunde also egal, was der Hund vom ollen Walter von dessen Eislaufversuchen gehalten hat. ;-)