Samstag, 5. September 2009

ein weiterer Grund, nicht CDU zu wählen



Besonders gefällt mir "Neuköllns next Toppolitikerin" und das Bild, wo sie alle mit verschränkten Armen vor Graffitis stehen und versuchen, cool zu gucken. Ganz große Klasse, schlägt den Barbarossa Rap.

4 Kommentare:

Feu hat gesagt…

Uuuaaaaaaaaaahh!!!
Das konnte ich mir nichmal zu Ende ansehen/-hören. Selbst mit Lachsalven nich zu ertragen. Präferiere Barbarossa. Hat sogar mehr politische Aussage! ;)

Und die JU wundert sich, dass sie - speziell in Berlin - das Image eines tumben, hohlen "Partyvereins" für Heile-Welt-Besserverdiener-Deppensprösslinge hat?

elpollo hat gesagt…

oh nein, das video ist unerklärlicherweise vom verursacher entfernt worden. ich habs aber nicht gesehen und kann als youtube junkender internet nerd nicht ruhig schlafen, bis ich das video auch kenne.
weißt du noch wie der name war, bzw, haste nen alternativ link?

Ly hat gesagt…

leider wegen Urheberrechte nicht mehr zu haben... Da hat die JU wohl geklaut - erstaunlich, dass trotz dieser Tatsache nichts besseres bei rausgekommen ist. Hier was zum Hintergrund:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/multimedia/aktuell/1918416_Junge-Union-bei-Youtube-Eigentor-im-Online-Wahlkampf.html

Feu hat gesagt…

Eigentlich kann denen das gelegen gekommen sein, dass es das Problemchen mit den Urheberrechten gab. So hatten sie einen formalen Grund, diese Peinlichkeit vom Netz zu nehmen, ohne sich dazu bekennen zu müssen, dass sie 'ne Lachnummer war und sie nicht genug Humor haben...