Samstag, 12. April 2008

das harte Leben der Ly L.





War gerade ein paar Tage auf den Ssee Ssee Islands im deutsch betriebenen Hornbill-Camp. Hab nichts davon zu berichten, ausser das wir eigentlich nichts gemacht haben, ausser zu faulenzen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zum thema menschenrechte, mutiges mädchen oder?
http://www.tagesschau.de/ausland/jemen2.html

Anonym hat gesagt…

Jetz hab ich endlich gerafft, dass und wie man auch nach dem Umbau von blogger.com als Nichtbloggerin hier weiterhin Kommentare hinterlassen kann, jetz is deine Reise vorbei, na toll. ;-( Das harte Leben der Ly L. muss allerdings SEHR hart sein, da sie es noch nichmal der interessierten Leserschaft mitteilen konnte, dass sie (ganz mutig) erfolgreich wieder europäischen Boden unter die Füße genommen hat. Was macht die Billharziose?