Samstag, 9. August 2008

Mitteilung

nun ist es amtlich: The Ly goes PeeJay...
keine Klausuren mehr bis zu dieser lächerlichen kleinen Angelegenheit, die sich da StEx nennt und scheinbar nicht existiert (zumindest konnte man bei einer representativen Umfrage erstellt von Studierenden der Universität Potsdam, deren genauere Identität hier nicht preisgegeben werden soll, bei der die Lebensumstände deutscher Studierender mit denen chinesischer Studierender vergliechen werden sollte, weder Staatsexamen noch Magister als angestrebten Studienabschluss ankreuzen... ).
In diesem Sinne werde ich nun in Steglitz und Wedding mein Unwesen treiben. Glücklicherweise darf ich mein erstes Tertial bei einem sehr freundlichen Herrn aus Österreich anfangen (ja, genau der, der so schön von "Jetons" statt "Chips" beim Pokern spricht und der weder das Wort "Buxen" (auf Wienerisch scheint das eine ordinäre Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsorgan zu sein) noch das Wort "Schlüpper" (hier war zumindest keine Verwechslung möglich)kennt...). Das kann ja heiter werden!

Keine Kommentare: