Dienstag, 23. September 2008

weitere schöne Städte...

in meiner etwas infantilen Art konnte ich mich für den Link von "Städten mit witzigen Namen" den mir Annie in Antwort auf den Kothen-Post geschrieben hat deutlich erfreuen. Städte, in denen sicherlich nicht nur Golem Ehrenbürger werden möchte sind sicherlich auch:

Man beachte die traurige Geschichte des Ortsschild von Fucking in Oberösterreich. Spricht nicht mein Cousin immer so gerne von "Fucking-Wilmersdorf"... Nun ja, ich komm' aus Fuckin' Fucking ist da noch trauriger. Die armen 91 Einwohner von Fucking müssen also permanent für ihr Ortsschild aufkommen. Ähnliches gilt wohl für Drogen in Thüringen, aber das hat immerhin fast doppelt so viele Einwohner, da ist das pro Kopf aufgebot für das Stadtschild etwas geringer. Ganz weit vorne sind sicherlich auch Untergail und Obergail in Kärnten, Poppendorf in der Steiermark, Rammelhof und Unterstinkenbrunn in Niederösterreich, Kissing im schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg (Bayern)und lieg - und immerhin auch Petting liegt in Bayern.
Doch nach wie vor, nichts topt Kothen und Pissen.

3 Kommentare:

elpollo hat gesagt…

ich bn mal durch Kotzen gefahren das ist irgendwo in Brandenburg glaube ich

Anonym hat gesagt…

Haha, da hatse den Link doch noch gefunden! ;-D
Sag mal, kannst du dich noch an "Oberkaka" erinnern? Abgesehen von "Fucking" in Österreich...

Anonym hat gesagt…

Nachtrag: Shit, man kann eigene Kommentare nich editieren; Redundantes einfach löschen bitte! ;-) Also an Fucking KONNTE sie sich erinnern... wobei das ja auch populär geworden is dank Stefan Raab (du solltest es ihm gleichtun: Mit infantilen Adern kann man Geld und Ruhm scheffeln!). Oberkaka hat dich jedenfalls schon vor Jahren erheitert. Grüße aus Fucking-W'dorf. Wobei ich gar nich weiß: Is Monsieur korrekterweise dein "Cousin"? Der hat das jedenfalls auch nur übernommen, von echten Berlinkennern. ;) Is aber was dran. Plädiere für ein neues Bezirks-/Ortsschild!