Dienstag, 23. September 2008

Glückstee

9/11 rauschte vorbei und machte mich wieder ein Jahr älter... Anlässlich dieses Festtages wurde ich mit vielen herrlichen Geschenken überhäuft, für die ich mich an dieser Stelle auch nochmals bedanken möchte. Eines dieser herrlichen Geschenke war ein sogenannter Bio-"Glückstee". Mit Schokoladengeschmack und sehr würzig - feines Teechen. Dieses Teechen wollte ich also feilbieten, als Freunde von mir zu Besuch waren. Es gab ja auch noch Kiloweise Kuchen, ich glaube ich habe noch nie so viel Kuchen gegessen wie in dieser Woche! Den Tee aufgegossen und faul, wie ich nunmal bin, auf die Kuchenteller gestellt. Ich weiß, jeder Gang macht schlank, aber da ich ja nicht Bese bin, hab ich das ja nicht nötig, dachte ich und wollte mir einen sparen. Wäre ja auch fast gut gegangen. Aber eben auch nur fast.



Das war also das Bild, das mein Oberschenkel letzte Woche bot. Mein Oberkörper hat zum Glück nicht ganz so viel abbekommen. Der Unfallarzt hat die Blasen dann von seinen Schergen abschneiden lassen und inzwischen ist das Ganze irgendwo zwischen Jucken und Brennen - also zwischen Heilung und Kaputt - angekommen.
Naja, manchmal sollte man doch nicht davon ausgehen, dass man schlank genug ist, um sich den zweiten Gang zu ersparen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

WAH! Das Bild wird auf den zweiten oder dritten Blick nich weniger eklig und passivschmerzerzeugend. Grusel. Hast du es kurativ eigentlich mal mit Pechtee versucht? Ach naja, ich kenn da wen, der hat sich mit 18 Pech bzw. Teer übers Bein gekippt...