Donnerstag, 9. April 2009

Nachtrag für Äitsch

zum Thema Haftpflicht muss man noch sagen, dass andere Versicherungsvergleicher auch diese Kategorie einbeziehen:
Arbeitsmaschinen (z.B. Rasenmäher) und Krankenfahrstühle mit und ohne Motor ohne Zulassungspflicht


das erinnerte mich irgendwie an Äitschs Geschichten vom kleinen Weidemann über andere Fahrzeuge bis hin zum großen Weidemann...

Dabei ist nach wie vor die Geschichte des großen Weidemanns eine der genialsten Episoden von knapp vorbei die ich je gehört habe... aber naja, is ja nicht mehr viel mit Chillen und Schuften... wenn man Äitschens Block heutzutage liest, denkt man, er sei Ernährungswissenschaftler, statt ein guter Bauer. Ich glaube, dass ist seine Taktim um mich und all die anderen Fetten dieser Welt zu beleidigen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...wobei ja heute ein guter (Bio-) Bauer unbewusst ein guter Ernährungswissenschaftler ist...nur um mit diesen Zwiespalt mal aufzuräumen...

Mardy Mc Zippo (blablabla)