Sonntag, 19. April 2009

Prinzessin Schmy

Ich habe ja immer diese verrückten Nudeln in meinem Freundeskreis. Da kauft sich doch eine einen blinkenden, dudelnden, rosaroten Feenzauberstab. Der gehört ja entsprechend gewürdigt. Da sich eben diese Dame zu einer Faschingsparty vor ca. 4 Jahren schon ein wunderschönes, rosarotes Prinzessinnenkleid kaufte, das seitdem im Schranke schmorte, eignet sich das bestandenes StEx für eine wundervolle Symbiose: eine Prinzessinnen-Party. Die Gastgeberin konnte so als Feenprinzessin bling-bling machen und alle anderen zwingen, sich als Prinzessin zu verbreiten. Ich habe nun das Prinzip Karneval verstanden: man muss Männer in Frauenkleider stecken und schon sind sie völlig enthemmt:
hier Prinzessin Schmy und Prinzessin Stariachi

die Prinzessin von Takatuka-Land, mit Feen-Prinzessin und Prinzessin Schmy

die Prinzessin mit den Armen, die mal Beine werden sollten

Pricess Superstar mit Prinzess Bein-Arm :)

Prinzessin Sherezade (oder wie auch immer man das schreibt...)

Die wirklich harten, völlig enthemmten Bilder erspar ich euch mal (wenn ihr wüsstet, was die Herren für Freude an ihren künstlichen Brüsten hatten!)

1 Kommentar:

Efeu hat gesagt…

Es ist einfach ZU schön! Lach mich schlapp!
Schade, dass es nicht mehr Bilder gibt.

Ich meine zudem, ihr habt alle so viel Müh aufs Styling verwendet, dass es Verschwendung war, nicht eine Woche lang so rumzulaufen. ;-)) Interessant daran finde ich das Experiment, wann den Herren ihre künstlichen Brüste langweilig geworden wären. Da die meisten Herren ja der Meinung sind, es sei nicht nachvollziehbar, dass ECHTE Prinzessinnen NICHT den ganzen Tag totalen Spaß an ihren echten hätten.

Ihr seid alle ziemlich süß.
Hardcoresüß. ;-D