Donnerstag, 24. Juli 2008

Ode an die (Ex-) Dicken...

Aufgrund des beleidigenden Tonfalls der derzeit auf dem Bauernblog und bei Bese-News herrscht, möchte ich mich mit meiner psychologisch-medizinischen Pseudokompetenz und meiner Selbsterfahrung durch jahrelanges Fettes-Stück-Sein als klugscheißernde Streitschlichterin anbieten.
Lieber "H":
Es ist erfreulich, dass du es durch harte Arbeit geschafft hast, deine fette Wampe abzubauen. Ich hoffe, du hast sie scheibchenweise in die dritte Welt verschifft, damit die hungernden Kinder sich an der wohlgenährten Speckschwarte ergötzen konnten. Bese sollte deine Leistung anerkennen und dich ermuntern dein Gewicht zu halten, da dir sonst sicherlich in naher Zukunft Diabetes, Bluthochdurch, Fettstoffwechselstörungen und ein Herzinfarkt mit 35 drohen. Über Bese und mir hängen diese Bedrohungen immernoch wie Damoklesschwerter, die uns permanent in die speckigen Hüften pieksen. Wir befinden uns immernoch in der Phase der Verleumdung, also führe uns auf den goldenen Weg der Fettreduktion, statt mit billigem Spott dein Fronterherz zu befriedigen.
Lieber Bese:
Wir wissen beide, dass "H" sehr schnell abgenommen hat und prädisponiert ist, für einen heftigen Yo-Yo-Effekt. Zudem muss er nackt ja schaurig ausschauen, wenn die Hautlappen, die er beim viel zu schnellen Abnehmen produziert hat, ihm bis in die Knie hängen.
Ich finde es sehr brüderlich von dir, dass du versuchst, seinen Höhenflug zu bremsen, damit er nicht so ungemütlich fällt, wenn Freund Yo-Yo aus den 12 abgenommenen Kilogramm 25 neue macht. Sei ihm nicht böse, dass er diesen freundschaftlichen Akt im Moment nur mit Spott belohnt, denn wir wissen beide, dass er nicht nur ein Fettes Stück sein wird, wenn die Uni wieder anfängt, sondern ein sehr Fettes Stück. Also verzeih ihm bitte.

Die beste Lösung ist sicherlich, wenn ihr einfach ausgiebig zusammen Ringelpietz mit Anfassen spielt, da müsst ihr euch nämlich beide bewegen, Bese kann abspecken und H kann die hängenden Hautfalten vielleicht mit echter Ringelpietz Muskelmasse füllen.

In diesem Sinne, The incredibly fat Ly

3 Kommentare:

Chrille hat gesagt…

Ich hatte niemals die Absicht dick zu werden. Doch dann kam Simone mit ihren komischen Essgewohnheiten....
Nebenbei gesagt hat H mir vor ner Woche erzählt, dass ihm immer schwindelig ist, seitem er abgenommen hat. Wenn er noch mehr abnimmt kippt er glaube ich um.

uhahaha

bese (von bese-news)

Anonym hat gesagt…

Dann freu Dich doch, dass ich Dich vorm Umfallen bewahrt habe!

Anonym hat gesagt…

Ich müh mich so redlich, stolz auf jedes neuerworbene Fett zu sein.