Samstag, 28. März 2009

geblitzdingst



Dr. Schmy hat gestern erstmals kardiovertiert. Nach dem ersten Blitz erstrahlte ein herrlicher Sinusrhythmus im EKG. Die Frau ist wie im Fernsehen tatsächlich ein paar cm nach oben geflogen, nachdem ich artig "alle weg vom Bett" gerufen habe...

PS
Es zeigen sich neue Probleme für Dr.Schmy - bekanntlich hat Dr.Schmy Miniaturhände. Nach meinen deutlichen Problemen bei der vaginalen und rektalen Untersuchung Muttermund bzw. Ampulle suffizient zu palpieren nun ein neuer Schock am Schockgerät:
Dr. Schmy kann die Schockknöpfe, die eigentlich mit den Daumen zu bedienen sind, nur mit Mühe mit den Zeigefinger erreichen. Sieht erstens blöde aus und ist an diesem Gerät mit völlig verkackter Handhaltung vermutlich auch nicht völlig ungefährlich für alle beteiligten.

2 Kommentare:

Efeu hat gesagt…

Liebe Dr. Schmyniatur, es scheint, Sie hatten Spaß mit dem Leiden Ihrer Mitmenschen.
Na denn...
Was aber wird aus Ihnen, wenn für alles die Patscher zu klein sind? Helge Schneider würde Haushälterin/Putzfrau empfehlen. Die Ecken und so. Gips sowas auch in der Medizin?

elpollo hat gesagt…

ich dachte immer sonen ding heisst Defibrillator. Naja mein Fachwissen stammt aus dem Spiel Battlefield2. Da werd ich mich mal schlauer machen.