Mittwoch, 1. Juli 2009

Kulturnachtrag

letztes Wochenende war mal wieder 48h Neukölln und aus dem reichlichen Programm haben wir uns die gute alte Kindl-Brauerei ausgesucht.

Ich bitte nun um die Wahl des schönsten Bildtitels:

1. Kampf der Schnecken (um Dominanz bei Nacht)

2. fickende Käfer auf Reisedildo
3. Eichelwurm penetriert Tiefseevampier
4. Noch grüner Spargel in Plüschdöschen
5. Auf Eis gelegte sehr alte Erkenntnis
6. Katholischer Spargel bei professioneller Geiselung
7. Beziehungskisten auf Silbertablett im Zwielicht

Leider außer den Schnecken alles nicht im Netz gefunden, aber es geht hier ja auch nicht um eine Bewertung der Bilder - nur die Titel...
Eichelwürmer gibt es übrigens tatsächlich, das Bild erinnerte mich jedoch an Kroitas Lieblingsfilm:


Gewählt werden kann eine Woche rechts oben an der Sidebar...

PS da hat der Eichelwurm wohl knapp gewonnen

2 Kommentare:

Efeu hat gesagt…

Ich glaube, "Vampir" schrieb sich selbst in dem Bildtitel ohne E. ;-) Ich rätsele ansonsten immer noch, ob das mit der "Geiselung" statt "Geißelung" ein absichtliches Wortspiel war. Bei der Dame: Who knows. Plädiere für Ja.

Ly hat gesagt…

war noch nie die Königin der Orthografie, außer ich konzentrierte mich arg...