Freitag, 24. Juli 2009

wäre da nicht die Sache mit der kindlichen Freude...

... ich täte mich schon sehr langweilen! Die Sache mit dem Staatsexamen nervt. Ich freue mich für io über Symptome wie die Janeway-Lesions oder frage mich, wann Sean endlich einen Pseudohyperaldosteronismus durch Lakritzabusus (ja, sowas steht in unseren Büchern) bekommt (anm.: bei Gravidität ist Lakritze relativ kontraindiziert - die armen Heißhungrigen).
Mein Highlight der Woche bestand aus einem Besuch beim Landesprüfungsamt wo ich
1. nicht warten musste
2. ein falsch ausgefülltes Formular anerkannt bekam
3. kompetent (die Dame wusste, wie man mit Makros umgeht...) und freundlich behandelt wurde.
Das finde ich durchaus erwähnenswert (ja, mein Alltag ist langweilig...)
Ginge ich nicht täglich mindestens einmal mit Zimmä ins Freibad (denn wir scheuen Kälte und Regen nicht), ich hätte vermutlich keinerlei Bewegung mehr (an dieser Stelle könnte ich natürlich, wie andere Menschen das tun, Bilder von meinen Bauchmuskeln ins Netzt stellen, aber das habe ich nicht nötig und ich möchte den armen H nicht verunsichern).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tatsache ist,daß Lakritz und Aspirin sich aneinander freuen. Man sollte irgendwie Lakritz vermeiden, auch wenns noch so mundet.Niemals lernt man aus.