Freitag, 3. Juli 2009

Werbung: kommt gefälligst alle!

werte Blog-Asseln, statt hier immer nur Müll zu verbreiten möchte ich heute mal auf DAS kulturelle Highlight überhaupt hinweisen:

Es singen und spielen Humboldts Philharmonischer Chor und Humboldts Studentische Philharmoni mit den Solisten Sophie Klußmann (Sopran), Bhawani Moennsad (Mezzosopran), Clemens-C. Löschmann (Tenor) dirigiert von Constantin Alex.

Programm:
Joseph Joachim Raff: Ouvertüre „Ein feste Burg ist unser Gott“
Johann Sebastian Bach: „Lobet den Herrn, alle Heiden“, Motette BWV 230
Felix Mendelssohn Bartholdy: Symphonie Nr. 2 B-Dur „Lobgesang“ op. 52

Ort und Zeit:
17. und 18. Juli 2009, jeweils 20Uhr
Gethsemanekirche in Berlin-Prenzlauer Berg (Stargarder Str. 77)

Karten gibt es bei mir für 10€/bzw. 6€ ermäßigt. Wer Karten von mir nicht haben will bekommt sie für gleiches Geld im "Humboldtstore", an der Abendkasse in der Gethsemanekirche oder kann sie hier bestellen. Bach und Mendelssohn hat noch keinem geschadet, Raff kannte ich bisher nicht, der hat mir aber auch nicht geschadet. Wird ein schickes Konzert, wie alle bisherigen ja auch. Wie immer gibt es hohe Kunst für wenig Geld und wenn eine kühle Kirche abgesehen von Schwimmbad/See oder Strandbar aktuell nicht ein perfekter Aufenthaltsort ist (zumal man sich nichteinmal einen Gottesdiens anhören muss), dann weiß ich ja auch nicht.

PS dies ist natürlich eine Ausnahme, normalerweise lehne ich Blogwerbung auch weiterhin ab...
achja, nein dies ist kein Kirchenchor, auch wenn das Programm einen das glauben lässt...

6 Kommentare:

io hat gesagt…

ich würd ja kommen (ist wahrscheinlich eh keine frage, bekomme sicher ne karte von jenny), aber der bach-titel ist schon ganz schön abschreckend!

Ly hat gesagt…

dann fang mal an zu Loben, du Heidin!

io hat gesagt…

jo, komme, bringe antje mit!

Ly hat gesagt…

da freu ick mir! fr. o. Sa? vielleicht könnten wir anschließend noch ein gepflegtes Weinchen trinken? Haste schon Karten?

PS
Nehmt euch gefälligst alle ein Vorbild an io, und den anderen Menschen, die schon artig Karten kauften
Lohnt sich!

io hat gesagt…

habe karten von jenny bekommen und komme morgen. ein bierchen oder wein ist gut.
bis morgen

Efeu hat gesagt…

Und alles Fleisch lobe seinen heiligen Namen!