Montag, 24. März 2008

Rueckweg mit Hindernissen

Hm, es regnet es regnet, die erde wird nass... ich hab Ostersonntag versucht nach Nyenga heimzukommen. Bin dann die 4km von Jenny und Claudi richtung Matatuabfahrt gestapft (ok, ein stueck hab ich geschummelt, weil mich der Schulbus mitgenommen hat) um, dann festzustellen, dass ich nass bin, die boda-boda Fahrer sich besaufen (von denen haette ich mich sonst von Lugolole nach Mi-Dingsda bringen lassen, wo mehr Matatus fahren) und dass es keine Matatus nach Jinja bei diesem Wetter an Ostersonntag gibt. Dann bin ich nach 1,5h warten wider zurueck gelaufen (naja , auch nichjt ganz, diesmal hat mich der Buluba-hospital Pick-up mitgenommen, der eine in Mi-Dingsda gestrandete Nonne abgeholt hat) und Jenny hat ganz schoen geschaut, als ich reinspaziert bin (sie schrieb mir gerade ne sms, ob ich schon in Jinja bin...)

Keine Kommentare: