Dienstag, 10. Februar 2009

Errungenschaften der Kalenderwoche 6

Montag:
- alles tat weh, Tag dennoch ohne größere Übel überstanden

Dienstag:
- gute Tat: am Telefon erklärt, welchen Virenscanner man so einrichten könnte und wie

Mittwoch:
- feinste Brownies gebacken (zusätzlich zwei Sorten herzhafter Muffins, von denen die eine langweilig schmeckte und die andere ungenießbar war - aber das gehört nicht zu Errungenschaften)

Donnerstag:
- an meinem letzten Gastrotag meine erste Aszitispunktion (Medizin für Dummies: Bauchwasser durch ne Nadel abgelassen) durchgeführt, Pat. sagte, war nicht so schlimm (die war aber auch schon routinierter als ich)
- feines Konzert gesungen
- sich zwischen "ä", "i" und "r" und anderen Lokalitäten mit ähnlich ausgefallenen Namen fürs "r" (das eigentlich gar nicht "r" heißt und nur so genannt wird, vermutlich weils Ecke Reuterstraße ist) entschieden - schwere Entscheidung, daher nennenswert

Freitag:
- tatsächlich endlich geschafft, Charite-VPN bei mir zu Hause zum laufen zu bringen, musste dafür erst mal meinen Uni-Unterlagen meine Dienstleistungsnummer entnehmen (wer lesen kann, ist klar im Vorteil): große Leistung, habe mich immerhin gerade zum 12.Semester rückgemeldet (Ja, auch das Ly wird nicht jünger, denn es entstammt nicht der Feder des großen Fitzgerald)

Samstag:
- Freund Frühstück kredenzt
- Wäschezwerg besiegte Wäscheberg

Sonntag
- hübsche Lokation angeschaut...

Alles in allem also nur eine mäßig gelungene Woche

3 Kommentare:

io hat gesagt…

hübsche lokalitäten für das heilige sakrament der ehe?

Ly hat gesagt…

tja... vielleicht ;)

Anonym hat gesagt…

Extra für io war das sicher eine sehr heilige und religiös erfüllte Lokalität.