Freitag, 6. Februar 2009

Wo wir gerade bei Alice S. waren...

Es gibt ja so gewisse Grade des Feminismus in der Kunst. Bin beim Asseln auf einen Link zu Eva Hinteregger gestoßen. Selbige veröffentlich auf ihrer Homepage so wundervolle Kunstreihen wie "Geschlechtsorgangalerie 2006" (insbesondere das zweite Kunstwerk von rechts erinnert mich eher an Palatum molle mit Uvula und Tonsillen - nur um zu beweisen, dass die Generation PISA mitunter doch Anatomie beherrscht, wie man nach dem Lesen der Kommentare zu Eva Hintereggers Kunst nicht unbedingt mehr glauben mag) und "Morgenschei*e 2005". Ich habe mich an dieser Stelle aus verständlichen Gründen gegen die Einbindung von Bildern in meinen Blog entschieden. In das aktuelle Themengebiet meines Blogs passt jedoch auch gut das Intro zu Morgenschei*e:

kein mensch kann verstehen, warum es klos gibt, die die schei�e nicht auffangen, damit man sie in ruhe anschauen kann, sondern gleich ins wasser bef�rdern. das klo in meiner wohnung ist eins von diesen seltsamen und ich bin gezwungen (sofern ich in meiner wohnung morgenschei�e), jeden morgen in meine dusche zu schei�en, um meine beobachtung durchf�hren zu k�nnen.
alles wird einem schwer gemacht.


Das wirklich Bemerkenswerte sind jedoch die Kommentare der Betrachter des Werkes Scheide mit Blut, über dessen künstlerische Intention sich sicherlich streiten lässt. Meine Favoriten:


Ou man oô
Seit ihr dumm oder so!?
So nen perwerses Bild in google rein setzen.
Jedes Kleinkind kann das sehn, der suich mim Pc auskennt
Uo man o.ô Ihr seit so doof, kleine Spasten! (:
Ach & uebrigen’s: Wie is das eig. gekommen das das so blutet un das da so Bälle raus hängen; Wiederlich, bääh’! (:
Gruß UNBEKANNT! o.ô



Pfeffer, Salz, Oregano und natürlich Tabasco sollte nicht fehlen. Strohhalm rein und lass es Dir schmecken.
Leckere Bloody Mary.
Bäh man, was seit ihr alle ekelig
Löscht das Bild vom Server



Alsooo
Des is niemals eine muschi, die is ja mal voll hässlig und sie hat zwei kitzler oder was und dann noch gleich am loch hahah grüppelll
Des kann kein echtes bild sein so sieht keine Muschi aus!!!
derya ich liebe dischhh

(Anm: da wird sich derya sicherlich freuen...)


ihr seid doch alle doooof!
Das ist doch nur ne scheide, nicht ne ganze muschi……..
weibliche geschlechtsteile = muschi bestehen nicht nur aus LOCH!!!!
Jaaaa, menstruation, Tage, Periode…
Sucht euch eine Frau und macht mal anatomie stunde satt poppen….


Ich könnte noch eine Weile so weitermachen... sehr lesenswert. Aber jetzt mach ich doch mal was Sinnvolles.

4 Kommentare:

io hat gesagt…

da hast du aber spaß gehabt beim asseln!

Ly hat gesagt…

wäre schlimm, wenn nicht!

Anonym hat gesagt…

Ja, das wäre Klassenzielverfehlung gewesen.

Wäh, manche Sachen will ich übrigens weder wissen noch sehen. Ekel.

(Zett Bee die übliche Internetrechtschreibung, wovon "ihr sei*t*..." noch das harmloseste Standardwerk ist)

Ly hat gesagt…

Finde ich auch! Und mir wird Legasthenie vorgeworfen.