Freitag, 6. Februar 2009

Vom Freund gelernt

Sollte eigentlich hier am PC sitzen und Vortrag für Dienstag vorbereiten. Mein Freund hat mir aber beigebracht, dass man sich hervorragend ablenken kann, wenn man einfach im Internet rumasselt statt zu lernen. Da gibt es soviel lustiges, dass man das schlechte Gewissen auch nicht so merkt. Ist auch eine feine Sache, das mit dem Asseln. Früher musste ich immer aufräumen und putzen, um mich von sinnvollen Dingen abzuhalten, das mit dem Asseln ist deutlich angenehmer.

Möchte daher an dieser Stelle io ein Video widmen, falls du das noch nicht kennst. Dir widme ich die ersten zwei Minuten, den Emanzen dieser Welt die zweiten zwei Minuten und der Rest ist ganz nett, muss man aber nur schauen, wenn man unbedingt asseln will und hat eine Widmung nicht verdient, wenn überhaupt, dann an Energie- und Verfahrenstechniker oder sowas.



P.s. Die Rechtschreibkorrektur von Blogger hat als einzigen Vorschlag zur Korrektur des Wortes "Emanzen" das Wort "Ehemann" anzubieten. Ob Blogger da einfach irgendwas nicht verstanden hat? Muss Alice Schwarzer anrufen, die soll sich da mal drum kümmern.

4 Kommentare:

io hat gesagt…

danke für die widmung!

Anonym hat gesagt…

Wäre ich nicht exmatrikuliert, würde ich mich glatt angesprochen fühlen. Und ich hab auch nur die ersten beiden minuten geguckt (nagut 3)...

Anonym hat gesagt…

Da haste mal was Sinnvolles vom Freund gelernt - er will dich fürs Leben wappnen mit dschungeltauglichen Überlebensstrategien. Aber nich jeder Anfänger beherrscht das gleich in Perfektion. Üben, üben, üben, du bist auf dem richtigen Weg!

;-)

Wer z.B. als Ex-Betroffener nur die ersten 3 Minuten guckt, trotz individueller Reizandrohung und Tauglichkeitsargumentation, ist nur mäßig talentiert für Asselübertragung und Sekundärasseln. Da ist noch Potenzial. Helft euch gegenseitig!

Ly hat gesagt…

asseln will gelernt sein... jetzt wo ich kleiner Depp auch mal nachgeschaut habe, wie man youtube embedded (vielleicht unter "embed"?) gebe ich ja immerhin kleine Asselnachhilfe.