Mittwoch, 18. November 2009

Langsam...

... bekommt das Schmy Muffensausen.
Aber immerhin, Husten und Schnupfen werden sogar schon besser und ich habe noch nicht einmal Durchfall vor Aufregung. Andererseits: so sicher bin ich mir da gerade gar nicht, nachdem das Essen, das Mariachi gestern kochte, heute an seinem dritten Brennpunkt angekommen ist, bezweifle ich, dass ich es merken würde...

3 Kommentare:

Feu hat gesagt…

Dr. Schmy wird das schaffen!
Auch wenn das Muffensausen (nach Ohrensausen und Naselaufen?) allzu verständlich is.

Vielleicht hatte Mariachi gehofft, sein Essen werde der ablenkende "Burner"...

Weiter toi-toi-toi!

Chrille hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Schnibbel-Lizenz

Ly hat gesagt…

Danke Bese, das bringt jetzt bestimmt Unglück... der schlimmste Teil ist ja erst morgen!