Sonntag, 15. November 2009

was ist eigentlich los mit Bese-News?

Kann mir das einer erklären?

10 Kommentare:

Chrille hat gesagt…

Es gab massive Qualitätsprobleme bei Bese-News, wehalb eine Schließung nicht mehr zu vermeiden war.
Das Bese-News Team versucht nun in Tschina Fuß zu fassen.
Vielen Dank an die treuen Leser!

Ly hat gesagt…

Was soll das denn? Kannst du nicht einfach aufhören, für Tchibo Werbung zu machen, und Bese-News im guten alten Stil weiter betreiben? Ich meine, wer soll uns sonst vorm Untergang der Welt warnen?

Chrille hat gesagt…

ne keine Zeit, bin jetzt in einer Klappse und kann den ganzen Tag gegen Gummiwände rennen. Das ist viel cooler als bloggen.

Feu hat gesagt…

Ly! Du selbst mit deiner Hetzkampagne hast seine fragile Seele aufm Gewissen!

Ly hat gesagt…

warum ist Bese eigentlich immer so drastisch?

Chrille hat gesagt…

Erzählt da Efeu gerade ihre eigene Leidensgeschichte? Wenn ja, dann bitte neuer Thread...

Efeu hat gesagt…

Ach, is das hier ein Betroffenen-Forum? ;-)

Chrille hat gesagt…

Das hier ist einfach alles, ein riesiger Klumpatsch.

Ly hat gesagt…

Ey, wer selber seinen Blog aus Gründen der Inhaltsleere schließt (weil nur noch Werbung für Thommy und Tchibo geschrieben wurde), hat nicht das Recht, meinen Blog als Klumpatsch zu bezeichnen, auch wenn es einer ist!

Feu hat gesagt…

Ich find deinen (oder dein? Is sich ja niemand einig, ob es der oder das Blog heißt) Blog eigentlich einen ganz NETTEN Klumpatsch.