Donnerstag, 19. November 2009

rote Couch

Da Feu und Brinse offensichtlich eine Seelenstreicheleinheit benötigen mache ich hier die virtuelle rote Couch auf. Bitte lasst es raus, die Kommentarfunktion ist eure, soll niemand behaupten, ich hätte eure fragilen Seelen auf dem Gewissen... Jetzt wo Bese seinen Blog dicht gemacht hat und ihm somit sein Ventil fehlt, will ja keiner, dass er platzt oder in Zukunft nur noch Fischbrötchen essen darf.

6 Kommentare:

Chrille hat gesagt…

Ich hab mit H n neues Ventil gefunden. War mit ihm beim RBB und er hat etwas von Governance erzählt. Zudem hat er mich als Kontrollfreak bezeichnet. Zum Glück habe ich als Kontrollfreak seinen Job gerettet, da er bei Schichtende den Wagen im Halteverbot parken wollte und ich das glücklicherweise gemerkt habe.
Ärgerlich ist,dass er irgendwie nichts machen muss. Sein Team hat ihm immer die ganze Arbeit komplett abgenommen. Steile Karriere in 2 Tagen, sowas schafft anscheinend nur H, der lümmelt immer nur aufm Sofa rum. Ach ne, den Autoschlüssel musste er aus seiner Tasche holen, damit der Kameraassi alleine alles ausräumen konnte.... Und dann denken auch noch alle, dass er übelst kompetent ist. Als er mit dem Team in der Oper war hat er heimlich handy-wiki benutzt und mit einer Dame aus dem Hause über die Oper gefachsimpelt.

Anonym hat gesagt…

brinse diese kleine geschichte hättest du doch auch auf deinem blog schreiben können! aber das willst du wahrscheinlich nur, dass alle betteln damit du wieder anfängst. tz

Chrille hat gesagt…

betteln hilft da leider auch nicht. Würde das nur noch gegen Cash machen (20 Euro pro Monat).

elpollo hat gesagt…

alter chrille,

ich vertraue die meine kompetenz tricks an und du posaunst die im internet raus.

nee nee

Außerdem möchte ich Marian an dieser Stelle zu seinem neuen Titel Arzt-Mann gratulieren.

E. Feu hat gesagt…

Eigentlich(TM) hatte ich ja nur mit Beses Fragilität Mitleid gezeigt und meine eigene hübsch für mich behalten. Aber mitgehangen, mitgefangen. Der lenkt von sich ab und hat prompt Erfolg damit. Rote Couch is doch was Schönes. Auch wenn grüne bei mir besser passt.

Und Ventile sind immer gut!

"Jetzt wo Bese seinen Blog dicht gemacht hat und ihm somit sein Ventil fehlt, will ja keiner, dass er platzt oder in Zukunft nur noch Fischbrötchen essen darf."

--> Ich will v.a. nich, dass er ERST Fischbrötchen isst und DANN platzt, womöglich in meiner Gegenwart! Irgendwie hab ich grad eine unschöne Filmszene mit einem Pfefferminzblättchen vor meinem geistigen Auge. Ich wünsche ihm viel Governance.

Grüße auch von mir an den "Arzt-Mann" (nich etwa "Ärztin-Mann", das is schon viel zu intellektuell und reflektiert)!

Und an dit kleene Schmy, das nu genug gemuffensaust hat und jetz hoffentlich entspannter is. :-) Ansonsten wär da sicher noch der eine oder andere Platz auf der roten Couch frei!

Grünen Couchgruß,
the Feu:)

Chrille hat gesagt…

Meine inneren Organe fühlen sich teilweise sehr gequetscht an.
Das war noch nicht so als ich noch dünn, jung und dynamisch war.
2 Möglichkeiten:

1. zu dick, daaduch werden die Organe gequetscht.

2. Darmkrebs

Ich hoffe, dass ich einfach nur zu dick bin, weils auch meistens genau an der Speckfalte drückt.